Accu-Check Aviva Messwertspeicher Löschen

3 Antworten

hallo Giuseppe1990 ,

normalerweise langt es wenn du die batterien raus nimmst und die auch eine weile nicht rein machst. du kannst aber auch bei deinem diabetologen nachfragen bzw. bei kundendienst bei roche. warum willst du es den überhaupt löschen? wenn die 500 speicherplätze voll sind löscht es die ältesten automatisch.

viel glück dabei und liebe grüße

flattermann

ps. ein frohes weihnachtsfest für euch alle

Giuseppe1990
Fragesteller

danke dir auch ich möchte es deshalb machen da ich die Uhr falsch hatte und mir jetzt eine IR Schnittstelle besorgt hatte und ich sonnst durcheinander komme und Vielen Dank für dein Hilfreiches kommentar Frohe weihnachten und guten Rutscch

Ratzebock  19.02.2019, 14:14

Halbwissen, ah.. eher nicht Wissen, unnötige und dumme nichtssagende Antwort

Hier kannst du kostenlos anrufen und die wird sofort geholfen: 0180 2000412

Giuseppe1990
Fragesteller

danke die Nummer habe jetzt net gesehen aber 01805 kostet was hier die Ersatznummer 06217594646

...ist die Bedienungsanleitung kaputt? Da sollte sowas drinstehen...

Giuseppe1990
Fragesteller

danke für dieses Sinnloses Kommentar Google hilft würdest du dies nutzen würdest du wissen dass da dies genau nicht drin steht

MUPFT  17.12.2011, 04:06
@Giuseppe1990

...ich hab nichts von goggel gesagt - kannst du überhaupt richtig lesen?

Ansonsten - versuch' doch einfach mal, die Batterie für ein paar Minuten rauszunehmen...

Ratzebock  19.02.2019, 14:12

Unnötig dumme Antwort !

MUPFT  28.02.2019, 20:56
@Ratzebock

Für diese komplett überflüssige Kommentierung hast du ACHT Jahre gebraucht???