Accu Check compact plus : Fehlermeldung E-5 beim versuch zu messen.

3 Antworten

Hallo, du hast nichts falsch gemacht. Laut der Beschreibsanweisung heisst E-5 dass ggf. dein Messfenster, also unten die kleine Linse dreckig ist. Wisch das mal mit einem Tempo ab. Hat bei mir auch funktioniert.

Liebe Grüße...

auf der HP von accu check kannst du an die Bedienungsanleitung kommen und wenn du dein Gerät googlest in kombi mit dem Fehlercode kommt auch ne Menge bei raus

Guten Tag ich bekomme diese E-5 leider nicht weg was kann ich machen ich verzweifle bald . Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruß Grapentin