Blutzucker Messgerät ohne Rezept?

5 Antworten

Natürlich kannst du dir so ein Gerät jederzeit selbst kaufen.

Nice danke

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ja, in einer Apotheke kannst du dir eins inklusive

Teststreifen, Stechhilfe + Lanzetten für ein paar €

kaufen. Größere Apotheken haben oft mehrere zur

Auswahl. Meistens sind 10 Teststreifen enthalten.

Du kannst auch eins online kaufen, z. B. in einer

online - Apotheke, bei Amazon oder hier:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313&_nkw=blutzuckermessgerät+10+testreifen&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&_odkw=blutzuckermessgerät&_osacat=0&LH_BIN=1&_sop=2&LH_PrefLoc=1&LH_ItemCondition=3

Hast du Überzuckerungssymptome?

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊☮️

Mein körper reagiert in letzter Zeit negativ auf zucker und wenn ich zucker esse wird mir halt schwindelig

@tbdlGirl

Du hast ja sicherlich inzwischen ein Blutzuckermessgerät gekauft oder bestellt. Messe ab und zu mal mal deinen postprandialen BZ (2 Std. nach hohem Zuckerkonsum). Er sollte dann nicht höher als 140 mg/dl sein. LG

Ja, du kannst dir das auch ohne Rezept in beispielsweise Apotheken und Sanitätshäusern kaufen

Nice danke für die antwort

Gibt es in jeder Apotheke.

Ganz einfache Geräte mit 10 Teststreifen kosten zwischen 5 und 10 Euro

Oki dankeschön

Japp,bekomnt man.

Vielen Dank

Die sensoren auch?

@tbdlGirl

Natürlich.du bekommst sowohl das gerät als auch die Aufnahme streifen in apotheken oder sanitätshäusern.der penlet zum pieksen ist meist mit dem gerät dabei.