Abszess am Steißbein,wie lange kein Sex?

7 Antworten

Ja klar, auf jeden Fall. Und damit es keinen Rückfall gibt, solltest du sicherheitshalber noch 3 weitere zölibatäre Monate anhängen.

Dem Steißbein an sich wird es vollkommen egal sein. Dem Körper Deiner Freundin wohl weniger denn die während eines Orgas ausgeschütteten Glückshormone tun der Abheilung durchaus gut.

Aber

Du bist sicherlich nicht hier mit dieser Frage gelandet weil Du sie als reines Spielzeug zur Befriedigung Deiner Triebe wahrnimmst sondern sie Dir viel, viel mehr wert ist. Also erlaube ich mir mal ganz frech die hinter Deiner Frage von mir vermuteten anderen Gedanken zu beantworten:

Die beste Medizin ist Sonne. Bitte maximal 10 Minuten knallende Sonne aber gerne länger Tageslichtstrahlen bei bewölktem Himmel.

Dann hoffe ich schlicht dass Deine Freundin regelmäßig Sitzbäder machen soll und danach eine angemessene Wundbehandlung. Als tatsächlicher Partner wirst Du Dir nicht zu schade sein ihr dabei hilfreich zur Seite stehen zu wollen. Wenn also nach dem desinfizierenden und die Heilung anregenden Bad sinnvoll ist dass sie noch eine Weile auf dem Bauch liegt bist Du sicherlich phantasievoll genug um ihr diese Zeit nicht rein sexuell schön zu gestalten. Es soll ja die diversesten schönen Spiele geben welche eine gute Grundlage für traute Zweisamkeit bilden können.

Weiter unterstelle ich Dir dass Deine Freundin Dir die Mühe wert ist bei ihr deswegen keine Scham aufkeimen zu lassen. Und ganz gewiss wird Dir selbstverständlich sein ihr rücksichtsvoll zu begegnen, auf ihre Wünsche so sensibel als irgend möglich zu achten. Immerhin hat Deine Freundin keine anderen Bedürfnisse. Die Stelle ist halt störend, gehört in den Schambereich in unserer Gesellschaft. Es gibt aber durchaus sehr viele Möglichkeiten dafür zu sorgen dass Ihr Beide auch in dieser Zeit zufriedene Zweisamkeit leben könnt.

Das gute alte Sprichwort zählt "Gesundheit geht vor". Ihr solltet euch in den drei Monaten eben anderst beglücken, das solltest du ja wohl aushalten. Eine Frau sollte man niemals als Sexobjekt betrachten, werter Worldsgreatest.

Mit freundlichen Grüßen..

schau doch einfach obs geht oder nicht, und wenn nicht dann lass dich anders befriedigen

TimNumeroUno  06.06.2011, 23:18

befriedige sie anders mein ich

Was bist du für ein A rsch,deine Freundin scheint für dich nur als Sex Objekt wichtig zu sein,hoffe für dich das sie das nicht liest

Worldsgreatest
Fragesteller

Schön locker bleiben.Die Fragestellung finde ich völlig Ok.Da ist nichts abwertendes dabei.Aber ich bin auch nur ein Mann und wir sind gerade einen Monat zusammen.Da hat man nun mal öfter Sex.

@RickyEU,die originellste Antwort gehört eindeutig dir ;)

GFfreak  07.06.2011, 00:01
@Worldsgreatest

Ok,also am besten ist vorsichtig angehen udn wenn sie schmerzen hat sofort aufhören,denn du magst sie doch