abnehmtee?

9 Antworten

Last euch den Tee zusammen mischen ist Biliger. 1 x Té Chino - Wellnesstee

Inhaltsstoffe: 30% Schachtelhalm 20% Pfefferminze 15% Grüner Tee 12,5 % Brennessel 12,5 % Mate grün 5 % Süßholzwurzel 5 % Löwenzahnblätter

Das sogenannte abnahmetee heist "Oolong Tee".

Das Oolong Tee kann helfen Fett auszuscheiden aber ist Teuer

hoffe ich konnte dir helfen

Ne ist nur zur Hilfe bei Diäten. Restwasser gibts nicht ! Unser Körper besteht zum größten Teil aus Wasser und was nicht benötigt wird scheiden wir aus! Es bringt also nichts!

Hallo! Ja.es wirkt ganz sicher - man nimmt dadurch zu und verbessert die Bilanzen der Hersteller. Was immer man auf diese Art und weise macht, der Jo-Jo-Effekt ist vorprogrammiert. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Verliert er wirklich Gewicht, dann neben Fett auch Muskelmasse. Diese kommt später nur zum Teil wieder und wird durch Fett ersetzt. Bedeutet gleiches oder höheres Gewicht aber einen höheren Fettanteil. Jo.Jo, ist fast immer so.

Hallo, kauf dir Grünen Tee. Ich trink davon teilweise auch eine kanne. Da ich immer die selbe Menge am Tag trinke, glaube ich beobachtet zu haben, dass die Abnahme mit grünem Tee leichter geht.

Probier es einfach mal aus :)