Abnehmmittel für jugendliche?

11 Antworten

Ich hoffe nicht, daß der Apotheker so dumm ist, Dir solchen Mist zu verkaufen. Überlege doch mal, wenn diese ganzen "Abnehmmittel", mit denen so viel Werbung gemacht wird, helfen würden, gäbe es keine dicken Menschen mehr. Davon abgesehen, daß Dein Gewicht OK ist, und es in Deinem Alter äußerst ungesund ist, solche Mittel zu sich zu nehmen, haben diese Medikamente für Kinder und Jugendliche sehr unangenehme Nebenwirkungen. Wichtig ist, daß gesund und ausgewogen ernährst. L.G.

Das Zauberwort heißt "Training". Aber bei deiner größe ist das absolut normal. Bist du Männlich oder Weiblich? Wenn Männlich, könntest du fast noch 10kg mehr wiegen.

''Abnehmmittel'' Mach Sport und Ernähr dich gut ! Diese ''Wundermittel'' machen deinen ganzen Körper kaputt

Abnehmmittel?? ich verstehe nicht was die Jugend mit dem ganzen abnehmen hat und dann gebt ihr noch solche Masse an- wo ihr eigentlich schon fast als Untergewichtig zählt. Noch mehr abzunehmen wäre gefährlich, dein Körper würde in sich zusammen brechen, Ohnmacht Anfälle, Schwindelgefühl usw. Für was? Nur um extrem dünn zu sein was im endeffekt nicht mal schön aussieht.

Abnehmmittel wäre- Viel Wasser, viel Obst und Gemüse, sehr viel Sport- kein Alkohol kein Fastfood kaum Kohlenhydrathe

Bestehst du aus Holz?

Ernährung ändern und Sport treiben. Das sind die besten zwei Mittel...