Ab wie viel Jahren kann man sich das kaufen?

8 Antworten

Bitte kauf dir sowas nicht. In deinem alter kannst du noch perfekt mit Sport abnehmen und solche Mittel sind denk ich nicht gesund. Es wäre besser wenn du erstmal Sport betreibst und mit 18 solche Mittel nimmst, aber nur wenn du das wirklich möchtest.

Solche Mittel kannst du im Internet kaufen, auf Amazon, oder in normalen Geschäften, doch da musst du glaub ich deine Eltern dabei haben.

Lg

Bitte, bitte nimm keine Pillchen oder Pülverchen ein, um Dein Gewicht zu reduzieren.

Ändere einfach Deine Ernährungsgewohnheiten, verzichte auf zuckerhaltige Lebensmittel, bewege Dich etwas und Du wirst abnehmen.

Alter ? ich will es doch nur wissen es ist auch gar nicht für mich es ist für eine freunde also bitte alter

du must anders abnehmen wenn du übergewichtig bist werde nicht magersüchtig !!! die erfahrung hatte ich schon es ist so schrecklich !!!! die abnehm mittel bringen nicht viel und schaden deinem körper ! du musst einfach viel trinken und die süßigkeiten weg lassen. Also es gibt einen tee der entschlankt der hilft wirklich hab aber vergessen wie der heißt du musst einfach mal im internet nachgucken viel erfolg .

das ist ungesund kauf es dir lieber nicht