Abnehmen trotz Cola , Fanta etc?

7 Antworten

trink doch einfach wasser und tee. die ganzen künstlichen süssstoffe sind echt ungesund.

Da ist tonnenweise Zucker drin und der ist ungesund und macht dick

Weil Cola usw. trotzdem total ungesund und chemisch ist trotz Zero und den Körper durcheinander bringt. So ein Mist gehört nicht in einer Ernährungsumstellung zu einem alltäglichen Getränk...

Es ist einfach so als ob du Gift trinkst, Cola gibt deinem Körper nichts gesundes, keine Energie, keine Vitamine, gar nichts, nur eklige, schlechte Inhaltsstoffe.

Lass den Zucker weg bei deinem Konsum. Außerdem solltest du dich mit den Grundlagen einer richtigen Ernährung beschäftigen. Nicht mit den Botschaften der Konsumgüterindustrie, die nur dein Bestes will: Dein Geld!