Abnehmen aber keine Zeit?

6 Antworten

Wenn du auf dauer Abnehmen willst, wirst du um eine gesunde Ernährung nicht herumkommen. Am besten deine Ernährungsgewohnheiten umstellen. Statt Schokolade Obst essen, weniger Fleisch, mehr Wasser statt Cola trinken, etc. Und fürs erste reicht es, wenn du spazieren gehst, z.B. mit dem Hund.

LolaBuch
Fragesteller

Mache ich, fett bin ich trotzdem...

vival  18.11.2018, 20:37
@LolaBuch

Sich gesund zu ernähren heißt auch nicht gleichzeitig abnehmen. Um abzunehmen brauchst du ein langfristiges Kaloriendefizit. Wenn du möchtest schreib mir unter vivian.vanberkum@gmail.com und wir können zusammmen einen Ernährungsplan für dein Ziel ausarbeiten.

lg

Also ich mache eine Low Carb Diät ohne Sport.

Habe in 4 Wochen 7 Kilo abgenommen und bin zufrieden.

konstanze85  18.11.2018, 16:47

Das ist zuviel. Du hungerst bestimmt. Und bei Low carb verliert man meistens nur Körperwasser, zumindest am Anfang.

danitom  18.11.2018, 17:07

1 Pfd. pro Woche wären normal, denn nur so bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Schnell abnehmen - schnell wieder zunehmen.

Keine Zeit ist immer eine Ausrede.

Wer etwas wirklich will, findet Möglichkeiten, das in seinen Tagesablauf zu integrieren, zb morgens früher aufstehen und ins Gym oder laufen gehen.

Diäten sind unnütz. Berechne dir deinen Tagesbedarf und reduziere ihn um 300 bis 500 Kalorien.

Kein Süßkram, keine gesüßten Getränke und Weißmehlprodukte.

LolaBuch
Fragesteller

Witzig ich steh jetzt schon immer um 05:30 Uhr auf soll ich dann um 2 Uhr in der Nacht aufstehen um Sport zu treiben ?

konstanze85  18.11.2018, 16:51
@LolaBuch

Nö, 4:45 reicht, um 30-45 minuten laufen zu gehen oder ein homeworkout zu machen. Außerdem gibt es möglichkeiten an den wochenenden. Jetzt gerade bist du ja auch im internet, könntest aber zum Sport gehen bzw Sport machen. Zudem kannst du mit dem Fahrrad fahren, wenn deine Arbeit nicht allzu weit weg ist usw

So witzig ist das nicht.

LolaBuch
Fragesteller
@konstanze85

Wenn es draußen Gewittert kann ich schlecht laufen gehen...soll ich dann nur jeden Tag 4-5 Stunden Schlaf haben oder was? Und jetzt kommt mir auch nicht mit geh früher ins Bett..ich mach nach der Arbeit auch noch was für die Schule...

konstanze85  18.11.2018, 17:03
@LolaBuch

Es gewittert jeden Morgen bei dir? Wohl kaum.

Und selbst wenn es gewittert, kannst du homeworkouts machen zb mit einem yt video.

Es gibt immer Möglichkeiten.

Es gibt auch Wochenenden, auch schon erwähnt.

Und nochmal: jetzt gerade hast du doch auch Zeit. Du hättest jetzt schon fast ne halbe Stunde Sport machen können.

Warum bist du so angriffslustig, wenn man dir reelle Möglichkeiten aufzeigt, wie du dein Ziel erreichen kannst? Das ist doch dein Ziel?

Man hat immer etwas Zeit für sportliche Betätigungen.

In der Zeit wo du hier schreibst, hättest du dich schon bewegen können.

danitom  18.11.2018, 17:08

Du schreibst du bist fett.

Sage uns doch mal deine Daten: Größe, Alter, Gewicht - männlich oder weiblich

Bewegung in den Alltag einbauen und weniger essen.