Abhauen was passiert?

6 Antworten

Hi ich wohne auch in einer Einrichtung für psychisch Kranke und kann Dir nur empfehlen, die Einrichtung zu wechseln. Wenn Du abhaust machst Du es nur noch schlimmer und die finden Dich mithilfe der Polizei ganz sicher. Bevor Du auf der Straße landest - und glaub mir, dass willst Du nicht - rede mit den Betreuern offen über Deine Probleme und sag, dass Du die Einrichtung wechseln willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abhauer2000
Fragesteller

Diamantenkralle das Problem ist ich bin borderliner und die Betreuung versteht nicht das ich einen Klinik aufsuchen brauche

Diamentenkralle  22.02.2020, 09:12
@Abhauer2000

Das tut mir Leid für Dich. Ich würds weiter versuchen und darauf beharren, dass Du in die Klinik MUSST

Abhauer2000
Fragesteller
@Diamentenkralle

Ok mhh. Ich bin total besoffen

Diamentenkralle  22.02.2020, 09:30
@Abhauer2000

Dann wieder ausnüchtern

Diamentenkralle  22.02.2020, 09:46
@Abhauer2000

Super mach weiter so

Na ja, das können wohl 50% aller Bürger so bestätigen. Kommt ja immer mal vor, dass Frauen mitten in der Nacht noch mal etwas ausdiskutieren wollen oder plötzlich Bedürfnisse haben.

Das, was anders ist, es sucht keiner nach Dir, wenn Du die Flucht ergreifst.

Ruf doch einfach mal an und sag, es ginge Dir gut und Du würdest Dich erneut melden, wenn es anders wird.

Abhauer2000
Fragesteller

Mhh OK

Vielleicht bei einem Freund wohnen?

Abhauer2000
Fragesteller

Ich bin bei Kollegin ihrer sis

Wer tut Dir diese unten genannten Dinge denn an? Das sind ja keine kleinen Anschuldigungen!

Ich würde mich an eine soziale Einrichtung wenden und schauen, ob jmd Zeit hat, Dir Vertrauen entgegen zu bringen.

Abhauer2000
Fragesteller

Die anderen Bewohner Bewohnerinnen alle bis auf eine

herakles3000  22.02.2020, 09:39
@Abhauer2000

Dan rede mal mit einem deiner Betreuer den das sind alles Straftaten und die sind in solchen Einrichtungen auch zu unterbinden! Normalerweise würde man zu Polizei gehen und eine anzeige machen was du so nicht kannst aber die Polizei kannst du selber auch so einschalten auch wen du dort bist!

Abhauen bringt dir nichts außer das zb die Polizei nach dir suchen wird !

Abhauer2000
Fragesteller
@herakles3000

OK ich weiß

Du solltest aber unbedingt zurück in die Einrichtung gehen!

Ohne Grund bist du ja vermutlich nicht dort!

Durch dein Weglaufen machst du alles nur noch schlimmer!

Abhauer2000
Fragesteller

Mhh OK nur bin ich besoffen

HOSUS  22.02.2020, 10:39
@Abhauer2000

Trotzdem! Schwing die Hufe und geh zurück!

Abhauer2000
Fragesteller
@HOSUS

Mhh OK