Abgelaufene Leber

7 Antworten

wenn sie normal aussieht und normal riecht kannst du alles essen auch wenns abgelaufen ist.

Das ist ja kein Verfallsdatum sondern ein "Mindest haltbarkeitsdatum"

n guten!

In der Regel geht die Haltbarkeit über dem Datum hinaus, jedoch würde ich mich daran halten ---> Krankheitserreger!

Leber enthält sehr viel Eiweiß, daher solltest Du sie nicht mehr essen. Also ab in die Tonne.

Vertraue Deinen Sinnen. Wenn sie nicht schmierig ist und nicht faulig riecht, kannst Du sie noch braten. Ansonsten weg damit.

Lass es... Es sind Organe mit Blut drin