Abgelaufene Lätta gegessen?

2 Antworten

Sonnenblumenöl ist ein äusserst bescheidener Nährboden, damit können Salmonellen und Listerien dort nicht wachsen.

Speiseöle werden ranzig und schmecken dann bescheiden. Ausser, dass der Nährwert der Speise ein wenig darunter gelitten hat, ist alles OK.

Wie kommt man auf solche Ideen ?

Dogs112
Fragesteller

Meine mutter lol aber es ist nicht nur sonnenblumen öl drin sondern
Rapsöl und Buttermilch. aber wenn das nicht weiter schlimm ist kann ich jetzt wenigstens in ruhe schlafen+

flauski  09.08.2017, 02:25
@Dogs112

Das gilt für Rapsöl ebenso.

Solang kein Durchfall kommt ist alles ok