salmonellen im kalten burger?

2 Antworten

ich denke der qualifizierte System Gastronom hat sich nach dem Stuhlgang (flüssig oder fest spekulation)

naxh dem Besuch der örtlichen Toiletten nicht die Hände gewaschen und desinfiziert

danach deinen burger belegt Und seine fäkalbakterien auf deinem burger hinterlassen die überleben auch einen kalten burger und wer weis wieviele Leute die Türklinke in der Hand hatten die er auch angefasst hat

möglicherweise kommen da noch staphylokokken eiterbakterien und diverse Pilze dazu

deine darmflora wird diese jetzt schon aufgenommen haben daher nützt kotzen jetzt auch nix mehr

Was soll ich machen HILFE

Ich bin auf der Arbeit 1 mal auf dem Klo gewesen und fasse fast nix an,handschuhe getragen,geschwitzt

@CrnKRmnz

Das nützt jetzt nichts mehr der Mitarbeiter der Filiale hatte aber vorher die Klinke angefasst die vorher 100 Leute in der Hand hatten und wenn gerade selber kacken ist hört man ja wieviele sich nicht die Hände waschen.

sterben wirst du davon nicht aber es wird dir mit Sicherheit 2 Tage nicht besonders gut gehen oben und unten rum

Wenn das Fleisch einmal ordentlich durchgegart wurde, leben keine Salmonellen mehr. Daran kann es also auf keinen Fall liegen.

Es kann aber Dutzende andere Gründe haben. Der Mitarbeiter hat sich die Hände nicht gewaschen oder Du hast einfach nen empfindlichen Magen und verträgst das kalte Essen (meist das kalte Fett) nicht.

Kann aber noch viele andere Ursachen haben. 100% sagen könnte man es nur, wenn man dir den Magen auspumpen und den Inhalt im Labor untersuchen lassen würde.