ABFÜHRMITTEL geht nicht mehr runter .. BITTE UM HILFE!

8 Antworten

Vielleicht mit etwas hellem Saft (Apfelsaft) mischen und eiskalt dann gehts oft besser runter.

Bellaxo
Fragesteller

geht nicht.

Luft anhalten und in einem Zug runter damit.

in der kurzen Zeit nicht... Wann hast du denn mit der "Wash-out" lösung begonnen`? Normalerweise fängt man damit ja am Vortag an, oder irre ich? Auf jeden Fall, hat der Gastroenterologe eben dann nicht genug Sicht in deinem Darm und kann z.B. mögliche Polypen nicht erkennen. Ruf an, oder sag dort, wieviel du davon getrunken hast, dann sollen die entscheiden, ob du das vielleicht verschieben musst....

zu dem Abführmittel etwas Kakao Vanille ect geben um den Geschmack aufzupeppen. Keine Sorge das bischen Flüssigkeit schadet nicht bei Untersuchung

Geh hin, jetzt hilft kein kneifen. Der Arzt spiegelt trotzdem. Und: Die sagen IMMER dass der Darm nicht sauber wäre. Da kannst du noch so viel abführen.

Bellaxo
Fragesteller

Aber ich bin wirklich nicht komplett sauber, dann würde ja nur noch Flüssigkeit rauskommen..

turalo  07.03.2014, 08:13
@Bellaxo

Bei einem nicht sauberen Darm kann nicht weit genug gespiegelt werden.

Die Ärtze dagen beileibe nicht immer, der Darm sei nicht sauber. Ich glaube nicht, daß es eine Familie gibt, wo mehr Därme untersucht wurden, als in unserer :-(