Binden Tropfen ml Anzahl?

3 Antworten

Das musst du ausprobieren. Wenn du "nur" bei Anstrengung Tröpfchen verlierst, reicht die mit den 2 1/2 bzw. 3 Tropfen. Wenn du aber merkst, das reicht nicht aus, kaufst du dir die mit den 4 Tropfen nach. Achte aber darauf, dass diese Vorlagen einen hohen Baumwollanteil haben, damit du nicht wund wirst oder sonstige Pickel im Schambereich bekommst.

Verlass dich nicht auf die Vorlagen. Ein Arztbesuch ist notwendig, denn Inkontinenz ist nicht die Normalität.

versuch macht kluch..