Abartiger Durchfall

10 Antworten

Zwieback, Salzletten essen und Cola trinken.

macqueline  03.12.2010, 15:10

Danke fürs Sternchen.

hallo

du solltest viel tee,am besten mit honig und zitronensaft und viel wasser trinken.

du verlierst viel flüssigkeit und deshalb musst du umso mehr trinken.

zwieback,salzstangen,brot und bananen essen,keine milchprodukte!

hast du fieber oder schmerzen?durchfall deutet oft auf eine eine entzündung im darm und deshalb würde es nicht schaden,wenn du auch etwas entzündung und schmerzhemmendes einnehmen könntest.

http://www.biofitt.de/Informationen/Organe/Darm/Darmentzuendung.html

gute besserung und liebe grüsse

Zwieback, vielleicht noch ne Tablette die verstopft, wenn du es aus dem Haus schaffst. Cola schadet auch nicht.

Wenn das länger anhält, dann zum Arzt. Wenn die Durchfälle sehr stark sind und nicht ausreichend getrunken wird, kann es zu einem ernsten Flüssigkeitsmangel kommen. Reichlich Getränke wie verdünnte Fruchtsäfte oder leicht gesüßte Tees trinken mit etwas salziges (z.B. salzige Suppen, Salzgebäck) essen.

ist das eine Fakefrage? Denn Apfelsaft ist durchfallfördernd, genauso Nudelauflauf, bei dem ja Fett oder Käse verwendet wird..... beides ist für die Darmflora bei einem Durchfall alles andere als positiv....

wie wärs, Kohletabletten zu besorgen?? Oder Immodium akut?

Alex7631
Fragesteller

ich befolg erstma die hausmittel wie cola trinken oder salzstangen ich geh erstma einkaufen soweit es geht!