Ab wieviel jahren darf man sich ein Stein auf den Zahn machen?

9 Antworten

Mir gefällt ein steinloses Lächeln in allen Altersgruppen besser.

Schude  24.08.2010, 12:24

Dankeschön! Keine Antwort geht über diese. DH

teddybaeruj  24.08.2010, 12:27
@Schude

Danke auch :-).

Die Dinger finde ich unbedenklich, ich denke, so ab 14 oder 15 würde ich das erlauben. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass der auch irgendwann wieder abgeht/ab muss und du darunter einen helleren Flecken hast.

ich finde die Dinger nicht schlimm, is mir tausendmal lieber als ein Piercing oder Tattoo, ich würd es erlauben vielleicht ab 13/14

mit 16 mit der Erlaubis deiner Eltern und ab 18 kannst du es alleine entscheiden

Ab 18, es sei denn die Eltern genehmigen es vorher.