Zahnschmuck = Zahnstein?

9 Antworten

ich würde qar nich an sowas denken...ich persönlich finde das das schrecklich aussieht...aber gut jeder hat seinen eigenen geschmack ;)

Also ich habe mir grade einen Neuen anbringen lassen, da der alte nach gut 3 Jahren abgefallen ist. :) Hab ihn wahrscheinlich runtergeschluckt.. ist aber nicht weiter schlimm. Mein Zahnarzt nimmt für den Stein, inklusive Anbringen, 41 Euro. Hab keine Probleme bis lang und sieht meiner Meinung nach klasse aus. (:

ich finde das auch voll hammer ich wil mir auch soo eins machen lassen aber mein vater sagte zu mir das es den zahn kaput macht weil es irgentwie so zu sagen was auf dem zahn als schutz draufliegt kaput macht ich glaube das stimmt was mein vater sagt!Aber für mich were es auch ganz hilfreich wenn jemand es ganz hundertprozent wissen würde und mir auch dabei helfen würde,weil es hegt davon ab ob ich es mache oder nicht

als Kenner der Sachlage rate ich Dir von diesem Schmuck ab weil der Zahnschmelz unwiederbringlich zerstört wird. Und das gibt Probleme !

Jeder Zahnarzt macht das nicht, erkundige dich bei deinem Zahnarzt, wenn er es nicht macht, weiß er aber bestimmt welcher Kollege sowas anbietet. Der Preis liegt bei ca 35 Euro aufwärts. Ein halbes Jahr hast du Garantie drauf,falls er in dieser Zeit abgeht machen sie ihn umsonst nochmal dran. Ich hab meinen seit 5 Jahren und er hält immer noch, es gab auch noch nie irgendein Problem...Die Stelle wo der Zahn aufgraut wird ist so klein, also das macht dem Zahn echt nix aus. Ich finde es immer noch sehr schön*