Wie Zahn selber ziehen?

20 Antworten

Der zahn(der zeit) wird schon wissen wann es zeit zu gehen ist.wenn er zickt und schmerzt,beruhige ihn mit salviathymol.jeder fehlende zahn reisst merere lücken.im portmonai.im kiefer.fehlt der gegenbiss,wird auch bald der gegenübeliegende zahn rausfallen.zähne so lang wie möglich behalten.

Hier geht´s um einen Milchzahn und die lockern sich, wenn der 2. nachkommt.Das was Du hier beschreibst,bezieht sich auf die bleibenden Zähne!

dir sollte schon klar sein, das wenn du selber onkel doktor spielst und dabei was schief geht, die krankenkasse die kosten dafür an dich weitergeben kann.

Lass dir das vom Zahnarzt machen. Mit deiner Steinchenidee könntest du außerdem andere verletzen und dich evtl. auch.

Früher haben manche einen Faden um den Zahn geschlungen, das Ende an die Klinke einer offen stehenden Tür, ist selbst so weit zurückgegangen, dass der Faden noch´n bißchen locker war und dann hat eine 2. Person die Tür zugeknallt! Meine Tante hat den Überraschungsmoment genutzt:Du hast ´n lockeren Zahn? lass mal sehen! Sie tat interessiert und Zack, hatte sie den Zahn in Händen! Aufgepasst: Das kann man schon machen, aber dafür muss der Zahn wirklich schon wackeln wie´n Kuhschwanz, sprich wirklich nur noch am "letzten Fädchen" hängen! Du verstehst, was ich damit meine?

Wenn die Frage ernst ist, dann verstehe ich nicht, warum Du Dir selber so eine schmerzhafte Selbstverstümmelung antun willst? Beim ZA ist es ein Klacks und vor allem schmerzfrei.

Geh aber früh hin, dann hat der ZA noch genügend Kraft und es geht schneller. ;)