Ab wann wieder Ananas nach Magendarmgrippe? Wann allg. wieder normal essen?

7 Antworten

Frag am Besten mal deinen Arzt. Der kennt dich und kann dir ne "Schonkost-Diät" erklären.

Es gibt eine Einstellung, nach der man gerade dann, wenn man krank ist, das essen sollte, wonach einem ist. In dem Fall spricht glaube ich nichts dagegen, dass du Ananas isst. Vielleicht ist dein Körper schlauer als alle Pyramiden.

Also wenn Du da Appetit drauf hast und Dir nicht übel wird und Du nicht davon spucken musst - dann ist das überhaupt kein Problem. Wünsche Dir gute Besserung!!!

Für heute würde ich mich mit einer leckeren Hühnersuppe begnügen. Morgen vielleicht ein Reisgericht mit Gemüse und Hühnchen, ohne scharfe Gewürze. Wenn Dein Magen mitspielt, kannst Du es übermorgen wieder mit normaler Kost versuchen. Gute Besserung !

hör einfach auf deinen körper! wenn er jetzt ananas will, dann bleibt sie wahrscheinlich auch drin. bei meiner letzten magen-darm-grippe war mir wie blöd nach orangensaft. nachdem ich den getrunken hatte, gings mir wieder gut. ich denke, dass unser körper signalisiert, was er braucht, und was nicht.

Ich hab allg. voll Lust auf Fruchtsäfte.. mhhh Multivitamin oder Orangenasaft! Wouaaah hilfe :D