Hyaluron Kapseln wie einnehmen?

2 Antworten

Mein Fachgebiet! Hüaloron(witz) Hyaluron bzw. Wahrscheinlich als Natriumhyaluronat hat (nach stand des Wissens) die beste bioverfügbarkeit bei nüchternem Magen, der nicht vor Hunger oder sonstigen Gründen sauer ist.

Eine maximale resorbtion würde man wohl erhalten, wenn man zu einer Mahlzeit die säure reguliert(riopan, maaloxan) ,eine Stunde vor der nächsten Mahlzeit die Kapsel schluckt und in der Stunde bis zur folgenden Mahlzeit möglichst verteilt einen halben Liter Wasser ohne Kohlensäure trinkt.

es gibt auch eine andere Strategie, bei der man das zeug mitten zum esssen nimmt, aber ich würde es so probieren wie die Biochemie den meisten Erfolg verspricht, wie iches beschrieben hab. Hab auch extra noch zwei Bücher gewälzt

Super! Vielen Dank für die kompetente Antwort!!! Nun steht der (geglaubten) Verschönerung nichts mehr im Wege. L.G.

Die bringen gar nichts. Zur einnahme weiß ich nichts. Schon gegoogelt?

Ja , ich habe gegoogelt und nichts gefunden. Ich denke, die bringen schon etwas. Dauert aber etwas länger, bis man den Erfolg merkt.

Habe früher schon mal für Jahre Collagen benutzt und es war sehr deutlich sichtbar. Wurde oft auf das verbesserte Hautbild angesprochen. Allerdings auch erst nach 2-3 Monaten.

Nun versuche ich es also mit hochwertigem Hyaluron. Mal sehen, ob es mich noch verschönern kann....

@Lebenslauf

Hyaluron ist kein collagen. Aber versuch es nur. Es ist ja dein körper:)