Ab wann macht Sex so richtigen Spaß?

13 Antworten

Hey :)

Wie die anderen schon geschrieben haben, hängt es von vielen Faktoren ab, ob es Spaß macht oder nicht.

Grundsätzlich solltest du den Sex auch wirklich wollen, denn ansonsten kannst du dich nicht entspannen und dann tut es natürlich weh.

Mein Tipp: Bei den ersten Malen immer viel Zeit lassen, miteinander reden und herausfinden, was gefällt und was eher nicht. So funktioniert es meiner Erfahrung nach am besten, auch wenn beide noch komplett unerfahren sind.

LG

Es hängt von vielen Dingen ab, obs Spaß macht oder weh tut...

Auf Dich, Deine Fantasie ( Sex findet im Kopf statt), auf den Partner, die Hilfsmittel und ob Du Oberhaupt wirklich willst - oder nur weil er es will oder weil alle es machen etc.

Locker sein und fallen lassen können - gepaart mit Vertrauen und Zeit lassen...

Und es kann auch am Anfang schön sein...

Und wenn es etwas weh tut muss er bereit sein abzubrechen um später fortzusetzen ( er sollte eh kein egoist sein) ...natürlich auch ein Vorspiel...

Dann klappts bestimmt...

Ob es Spass macht oder nicht entscheidest du im Kopf.

Wenn dein Partner so zärtlich und liebvoll ist, dass du dich sprichwörtlich beim Sex fallen lassen kannst, dann wird es auch schön für dich sein. Dazu muss der Partner jedoch erfahren genug sein, dich wirklich lieben und du ihm vertrauen.

Wenn man jung ist, kennt man die Dinge die auch dazu gehören noch nicht und vor allem bei den Jungs steht die Befriedigung im Vordergrund.

Desshalb ist der erste Sex meistens eher enttäuschend.

Vermutlich traf Unerfahrenheit auf Unerfahrenheit, beide wollten irgend etwas erzwingen und das kann echt weh tun. Es kann von Anfang an Spaß machen.

Mit dem richtigen jungen ist es auch beim ersten mal schön

Damit will ich nicht sagen das es nicht auch mal ein bisschen weh tun kann, aber wenn er dich wirklich mag, merkt er das auch sofort und geht darauf ein.

Das erste mal kann auch richtig schön sein lass dich nicht verrückt machen