Ab wann darf ich selbst einen Arzttermin vereinbaren?

4 Antworten

Darfst du, du brauchst dafür aber eine Überweisung vom hausarzt. Also erstmal Termin beim Hausarzt, Problem schildern und der wird dich dann entsprechend weiterleiten.

Ich würde es einfach probieren. Warum sollte das nicht gehen. Und wenn du hingehst, die Chipkarte nicht vergessen. Du tust mir übrigens leid. Rede nochmal mit deiner Mutter und betone, dass es um deine Gesundheit geht. Das muss eine Mutter doch interessieren. Ich drücke dir die Daumen.

Du solltest in Deinem Alter und Knieschmerzen erst einen Orthopäden aufsuchen.

Ich weiß leider selber nicht genau, ab wie vielen Jahren man einen Arzttermin vereinbaren darf. Ich würde jedoch zu meiner Mutter gehen und ihr deutlich sagen dass ich starke Schmerzen habe und sie einen Termin machen soll.