AA Brüste Fesseln?

5 Antworten

Hmmmh, vielleicht lässt es sich leichter selbst binden, wenn du vor dem Umwickeln die Brust per Vakuumpumpe etwas ansaugst......vielleicht mit einer Art Muschipumpe. Eine Garantie kann ich dir aber nicht geben....

SweetJustina
Fragesteller

Gute Idee, Aber ich glaube ich traue mich nicht sowieso zu bestellen, Da meine Eltern es nicht wissen sollen

kaufi  08.11.2016, 18:18
@SweetJustina

Und wenn du sie selbst kaufst anstatt zu bestellen ?

SweetJustina
Fragesteller

mhh, Ich weiß ich bin komisch, Aber ich habe Angst das mich dort jemand sieht oder meine Eltern es sehen

über diesen Link in der Kategorie Shibari Ambience

findest du ein paar Beispiele:

http://muffart.ch

SweetJustina
Fragesteller

Aber die haben alle so große Brüste.

najadann  08.11.2016, 18:59
@SweetJustina

funktioniert trotzdem, und schaut hübsch aus  :-)

Naja, vielleicht ja so wie einen bh um den rücken und die schultern.

SweetJustina
Fragesteller

ja so ein Grundgerüst kann ich aus seilen bauen, Aber ich kann es nicht um die Brust selber drehen

Einhornponytier  08.11.2016, 18:05
@SweetJustina

Dann musst du es halt vielleicht ohne es um die brust zu drehen machen

SweetJustina
Fragesteller

So kann ich es ja schon, Aber mit der Brust wäre es besser.

Also deine Brüste mit einem Seil umwickeln oder gar abschnüren... das lass mal lieber sein, das mach lieber nicht oder willst du deine süßen Brüste ruinieren?. Setz dir lieber Klammern auf deine Nippel wenn du was spüren willst oder lass dir deineNippel piercen, dann kannst du schöne Nippelringe tragen.

Ggf mit einem Klebeband. ...

SweetJustina
Fragesteller

Geht das ?

Schlauerfuchs  08.11.2016, 18:10
@SweetJustina

Ja aber tut etwas weh ,wenn Du es wieder ab machst ....

SweetJustina
Fragesteller

Kannst du mir mal probiert zu beschreiben wie ich das machen muss?

Schlauerfuchs  08.11.2016, 18:22
@SweetJustina

Du nimmst ein breites Tesaband und entweder direkt um den Oberkörper wo die Brüste sitzen und dann an einen Gegenstand wie Stuhllehne einmal rum komplett über die Brüste...od die Brust erregen und mit Tesaband eine Schlaufe rum und naja dann dorthin beiden wo Du möchtest. ..

SweetJustina
Fragesteller

ok habe es probiert, Aber irgendwie kriege die Brüste nicht so zusammen wie ich es mir vorgestellt hatte,hast du einen Tipp?

Schlauerfuchs  08.11.2016, 18:49
@SweetJustina

Was möchtest Du denn ?

Fesselt Du Dich nackt und machst SB ?

Wo willst Du Deine Brüste denn hin haben ?

Schlauerfuchs  08.11.2016, 18:55
@Schlauerfuchs

Ich hoffe ich war nicht zu neugierig, od habe Deine Intimsphäre verletzt ?

wenn doch , sorry ,eben mit dem Klebeband ganz fest da wo die Brust anfängt umfassen und fixieren wo hin Du sie haben möchtest ...?

SweetJustina
Fragesteller

Ich möchte meine brüste ganz prall haben und so Kugel förmig und ja ich fessel mich nackt und nein du hast nicht meine Intimsphäre verletzt

Schlauerfuchs  08.11.2016, 19:04
@SweetJustina

Oh la......🌹👀

ggf mit dem Band unter die Brust und Durch ankleben, nach oben fixieren?

SweetJustina
Fragesteller

Habe das Problem ich habe eine kleine Brust und sie hängt auch nicht deswegen hallt da kein Band so gut

Schlauerfuchs  08.11.2016, 19:37
@SweetJustina

Und ein breites Tesaband Band parallel über die Brust zum Körper.

SweetJustina
Fragesteller

Geht auch Krebband?

Schlauerfuchs  08.11.2016, 19:58
@SweetJustina

Versuche es mal, wenn es wieder abgeht ja .....

wenn Du einen Freund hätte und Du nackt gefesselt vor ihm liegst ,wäre es sich schön für Dich und ihm Deine Nippen zu lecken und Deinen Körper zu streicheln,  aber allein musst Du es simulieren. ...

Dann versuche si mal mit dem Band fest an den Körper zu bringen.....

SweetJustina
Fragesteller

Also platt drücken?

Schlauerfuchs  08.11.2016, 20:08
@SweetJustina

Ja einmal mit dem Band rum über die Brüste und den Rücken, ganz fest.....

SweetJustina
Fragesteller

oberhalb und unterhalb?

SweetJustina
Fragesteller

oder meinst du um die Brust herum drehen?

Schlauerfuchs  08.11.2016, 20:14
@SweetJustina

Direkt mittig über die Brust, denke ich so, dass der Nippen mittig im Band ist und dann Rücken.

Am besten an der Seite auf Höhe der Brüste beginnen straff mittig über beide Brüste zum Rücken und am Anfang festmachen....

SweetJustina
Fragesteller

ok habe ich was nun?

Schlauerfuchs  08.11.2016, 20:20
@SweetJustina

Was möchtest Du denn ?

sind sie stramm zu Körper fixiert,  und was hast Du sonnst gemacht ,wenn ich fragen darf...

Schlauerfuchs  08.11.2016, 20:26
@Schlauerfuchs

Du solltes Dich und Deine Brüste so fesseln wie es Dir gefällt ,so ,dass Du etwas doof hast und in Deiner Fantasie vorstellen was Du eben möchtest....