Brust anspannen bei Frauen?

2 Antworten

Hey :) ich trainiere auch alle Körperteile und man kann die Brust anspannen aber da wir j fettgewebe haben, wird es nicht so sein wie bei Männern (außer du trainierst für den Wettkampf dann hast du kaum kfa [körperfettanteil] und deine Brust sieht bald so aus wie die von einem Mann)
Aber seitlich der Brust zB sind die Muskeln dann ganz fest :)
Hoffe ich konnte helfen
XOXO
Angie

Bin ein Mann aber ich kann deine Frage trotzdem beantworten

Ja beide Geschlechter haben genau gleich viele Muskeln damit können beide Geschlechter auch gleich alles anspannen aber die weibliche Brust besteht aus Fettgewebe und unter denn Brüsten sind ja die Brustmuskeln daher werden sie nicht hart (oder wie Du das ausgedrückt hast) xD

hahaha ok danke😄