66 kg zu viel?

12 Antworten

Naja, ich bin 165 und wiege 55 KG, ich wog auch mal 66 KG und fand das zu viel. Man ist zwar nicht extrem dick, aber halt leicht übergewichtig ;) Und wenn du damit nicht zu frieden bist dann nimm ab :) 66 KG sind nicht unbedingt viel,aber wie schon gesagt,für deine Körpergröße bist du damit (leicht) übergewichtig.

Hey, gluckwunsch fuer die schon verschwundenen 6kg. :D "Viel" ist warscheinlich Ansichtssache also ich persönlich finde es okei. Wenn du mit deinem jetzigen Gewicht nicht zufrieden bist versuche es weiter auf dein Wunschgewicht. (: Aber bitte nicht mit uebertriebenen Diaeten oder sonstiges! D: Viel Sport, gesunde Ernaehrung und sowas sind da besser angebracht. Viel glueck noch. (:

Ich bin 16 - 1.62m und wieg 52-53kg. Find es toll, dass du schon so viel abgenommen hast. Es kommt aber immer auf den Körperbau an. Ich hab schon alls Kind immer sehr wenig gegessen. Ich finde ganz ehrlich 66kg nich dick, dass idealgewicht ist immer: Größe in cm minus 100
Für models war es glaube ich minus 110 :)

soll nich unhöflich sein aber is schon etwas viel... ;D ich z.b. bin auch 15, 1.70 m groß und wieg 56 kg und bin auch nicht gretenschlank... ;PP aber bei dir is es ein "gesundes gewicht" o.O

Ja, das ist schon noch ein bisschen viel für deine Größe. Dein angestrebtes ziel von 56 kg finde ich in Ordnung. Aber dann bitte mit Abnehmen aufhören! Viel Erfolg!