6 tage drüber jucken in der scheide

3 Antworten

Hallo blueeyedgirly,

... würde Dir empfehlen, den Frauenarzt aufzusuchen, damit das Jucken (vielleicht ein Pilz) abgeklärt und entsprechend behandelt wird. Dann könntest Du aber auch gleichzeitig die Frage mit der Schwangerschaft ansprechen.

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Du solltest lieber zum Frauenarzt gehen. Juckende Scheide kann auch ein Pilz sein. Und nicht immer geht eine Regel mit Blutungen einher.

das jucken lässt eher auf einen pilz oder eine infektion schließen - mit schwanger hat das weniger zu tun ...

wenn der test negativ war mach einen zweiten - wenn der auch negativ ist kannst du ihm wohl glauben