6 Monate nach Knie-Tep Knie noch heiß?

1 Antwort

Leider erst heute gelesen. 6 Monate ist bei sowas noch gar keine Zeit. Bei Belastung wird das noch oft warm werden auch nach 1 Jahr.Unbedingt ruhig weiter mit Bewegung , aber in Maßen und an die Grenzen. Wenn der Winkel Beugung über 120 Grad ist das schon okay. sonst kann man noch dran arbeiten. Verklebung operiert man eigentlich nie, es sei den das Knie würde steif, aber auch dann, kenn ich das nicht. Ihren Arzt fragen, aber der sagt mit Sicherheit dasselbe. Aus der Ruhe und dranbleiben mit kontrollierter Aktivität. Einreiben mit Sportlich Gel , das kühlt wunderbar.

Nach dem , was Sie schreiben , gibt es auch das umgekehrte Problem. Man macht zuviel und löst jedesmal den Reiz aus den man zu bekämpfen wünscht. Fitnessstudio ist sicher nicht ganz schlecht, aber ich denke hier muss nochmal ein Physiotherapeut ran, nachdem man ausführlich vorher mit einem bei TEP erfahrenen Orthopäden gesprochen hat. Genau untersuchen , beschreiben, alles fragen ,alles erklären lassen. So würde ich vorgehen ... Gute Besserung