5 tage nach op faden gerissen?

4 Antworten

Wenn es nicht blutet, ist es nicht schlimm. Beobachte die Naht aber weiter. Sollte sich - durch den möglicherweise zu früh gelösten Faden - etwas entzünden, dann geh zum Zahnarzt und lass dir ein Antibiotikum verschreiben. Mach dir aber nicht zu viele Sorgen, normalerweise sollte nichts passieren.

Das ist nicht schlimm - normalerweise werden die Fäden doch eh nach einer Woche gezogen. Du kannst ja aber, um sicher zu gehen, morgen nochmal beim Zahnarzt anrufen.

Sollte die Wunde aber heute noch wieder anfangen zu bluten, würde ich ins Krankenhaus fahren (oder morgen früh gleich als erstes zum Zahnarzt gehen).

So etwas passiert öfter, das hat keinerlei Konsequenzen...

wenns nicht blutet, kein problem