5 kg seit Weihnachten zugenommen

6 Antworten

du musst vorallem darauf achten, was du isst und wann du isst. das ist sehr wichtig. nach 18 uhr solltest du in nächster zeit, um abzunehmen, nicht mehr viel zu dir nehmen...

Karlossos1  05.03.2014, 16:15

Das mit dem 18 Uhr ist soooo falsch. Es ist egal wann du deine Kalorien zu dir nimmst es zählt nur die Bilanz. Isst du mehr als du verbrauchst nimmst du zu isst du weniger nimmst du ab. Wann du isst ist egal

Dein Stoffwechsel fängt an sich nicht mehr richtig zu regulieren und dein Körper lagert fett ab.

Das kann daran liegen, dass du seitdem beständig einen Kalorienüberschuss erreichst.

die Fastenzeit hat angefangen, verzichte ganz auf Fastfood, iss ausgewogen und bewege dich

daran, dass du immer noch mehr kalorien einnimmst als du verbrennen kannst