4 Kilo über Nacht abgenommen, wie geht das?

9 Antworten

Mehrere Kilo Wasserverlust innerhalb weniger Tage können hormonell, also zyklusbedingt sein.

Das wären ja sogar mehr als 5 Kilo in 2 Tagen. Das ist natürlich mehr als merkwürdig. Wenn du allerdings sagst, dass du gesundheitliche Probleme hast, muss es ja damit zusammenhängen. Bist du denn deshalb in Behandlung?

Koelnloveer
Fragesteller

Nope, hab diese Beschwerden erst seit ein paar Tagen

baehrchen2  19.08.2016, 07:16
@Koelnloveer

Dann ist wohl mal ein Gesundheitscheck fällig.

Gewichtsschwankungen sind völlig normal! Abhängig davon, was di getrunken/gegessen hast, wieviel du am Tag geschwitzt hast, wann du das letzte Mal auf der Toilette warst usw...

Es macht keinen Sinn dich mehrmals am Tag zu wiegen, ca 1 mal pro Woche ist sinnvoll!!

Hast du villeicht viel gegessen?
War bei mir auch mal so

Geh mal in eine Apotheke und wiege dich da. Die haben meist Waagen da stehen. Das Gewicht deiner Klamotten kannst du ja danach anziehen.