3mal in der Woche Fitnessstudio und 2 Mal in der Woche schwimmen, ist das okay für übergewichtig ?

4 Antworten

Vom Sport her ist die Mischung aus Kraftsport/ Muskelaufbau und Ausdauer super.

Zum Abnehmen musst Du allerdings auch die Ernährung umstellen.

70% der Abnahme kommt von der Ernährung und 30% kommen vom Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheiden ist das Kaloriendefizit.

das okay für übergewichtig

Wenn du das dadurch erreichst, ja.

Gruß DayX19

Hallo Fitnessstudio ist ok, schwimmen auch aber nach dem Schwimmen hat man immer Hunger und ist beim abnehmen nicht besonders hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  08.10.2021, 16:09

Sie könnte ja einen Salat danach essen mit einem Dressing was nicht so ungesund ist. Dann wäre das mit dem Hunger nicht schlimm

Venus345  08.10.2021, 18:03
@princesskenny

wann sie damit zufrieden ist schon

princesskenny  08.10.2021, 18:08
@Venus345

Sie könnte auch einfach Quark oder Joghurt {vlt mit flavour Pulver} mit Gefrorenen Früchten essen, es gibt viele Sachen die man nach dem Training essen kann die nicht gerade ungesund ist. Sie wird da bestimmt schon irgendwas finden^^

Das ist sehr gut.