36ssw und mensartige Schmerzen

6 Antworten

Könnten das eventuell die ersten Wehen sein?

vielleicht hast du senkwehen und solltest nicht alleine sein ,zur not geh in die klinik und lass es nachsehen ,denn das können vorzeitige wehen ,aber auch senkwehen sein . wenn du das gefühl hast ,das du musst ist es nicht so gut und würde dir eine klinik anraten ,denn es ist doch schon lange und kann es dir nur anraten ,lieber einmal zuviel nachsehen lassen ,als einmal zu wenig und hoffe das alles gut wird ,für euch beide und wünsche eine problemlose geburt. alles gute.

enemenemu2012
Fragesteller

Ja irgendwie komisch. Arzt hat schon zwei mal bei der normalen Untersuchung leichte Kontraktionen, Wehenneigung festgestellt. Ich schau mal ob wir gleich ins Kh fahren. Danke

Na dann ruf mal in der Klinik an und pack deinen Koffer ins Auto! Wenn du das Gefühl hast, dass du musst, würde ich schleunigst in die Klinik fahren, du willst das Kleine ja nicht allein zu Hause bekommen.. Alles Gute!

enemenemu2012
Fragesteller

Das Ding ist nur das ich es aushalten kann also auch meine Atmung noch sehr normal ist. Deshalb bin ich so unsicher :-(

Hallo,

geh lieber zum Arzt. Ferndiagnosen sind tödlich.

Fahr vorsichtshalber ins Krankenhaus, es könnten schon Wehen sein.

Ein Kind kann auch mal früher kommen als errechnet.

Alles Gute für Euch!