300mg Koffein okay?

hab mal gehört wenn man es zu hoch dosiert macht es high

2 Antworten

Bist Du des Wahnsinns? !!!

300 mg sind eine ziemlich hohe Dosis. Das kann beim Workout zu massiven Kreislaufproblemen führen, die durchaus auch lebensgefährlich sein können.

Das Workout bringt Deinen Kreislauf auch ohne Drogen an seine Grenzen.

copemaxxing
Fragesteller

ist halt im booster

Gegsoft  18.06.2020, 15:34
@copemaxxing

Aber zum Workout braucht man keinen Booster, weil der den Kreislauf belastet. Trink den lieber danach, wenn Du müde bist.

Es wirkt hauptsächlich auf das Herz-Kreislauf-System. Weniger als Wachmacher. Eine solch hohe Dosis kann Komplikationen nach sich ziehen. Tachykardie, Extrasystolen, Unruhe, Schwitzen, Tremor, Angst. Und wir haben kein Antidot zur Hand. 50mg sollten ausreichend sein.

copemaxxing
Fragesteller

Danke 😊

copemaxxing
Fragesteller

Ärztin 🤭?