300 kcal diät

13 Antworten

Könnte ja sein, dass Du das schafst! Aber bedenke, wenn Du nach Der Zeit wieder etwas mehr isst, hast Du fast das Ganze wieder drauf!

Denk an meine Worte! G.Elizza

300kcal am Tag ? Das ist meiner Meinung nach der 1. Schritt zur Magersucht. Du nimmst ab und fühlst dich gut. Dann denkst du dir, komm 1kg geht noch. Nach diesem Kg folgt ein weiter usw.

nee glaube ich nicht..ich weiss doch sicher wann ich aufhören kann :) ach ich versuchs einfach mit 5 kilos wäre ich auch zufrieden.

Also ehrlich - das ist Mist, was Du da vor hast. Du wirst es möglicherweise durchhalten und wahnsinnig abnehmen. Glaub aber bloß nicht, dass Du dieses Gewicht auch halten kannst. Hier solltest Du Realist sein:

Such Dir eine Ernährungsweise, die Du kontinuierlich fortführen kannst. Dazu ein ausgewogenes Sportprogramm, das Du auch durchhalten kannst. Alles andere ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Einseitige Diäten sind ungesund, führen nicht zum gewünschten Ziel und sind von daher .... Mist.

Ob Du 8 Kilo abnehmen wirst, ist ziemlich ungewiss UND bei dieser Ernährung mit Sicherheit UNgesund.

Eins ist allerdings sehr gewiss: Du wirst durch einen JoJo Effekt das Gewicht in kurzer Zeit wieder draufhaben. Wahrscheinlich sogar etwas mehr.

nein- ernst gemeint, das ist so wie du es sagst, ganz o.k. - ich habe da noch einen Vorschlag: es gibt auch noch "Röstgemüse erntefrisch" - das Kilo mit ca. 400 kal. - zur Geschmacksverfeinerung eine Packung Zaziki dazu (250 kal) - und es sättigt ungemein,.... so kommst du mit max. 700 kal. über den Tag, es schmeckt wirklich gut, ist günstig ( ca. 5 Euro) - also nix BLABLABLA....