3 Wochen nach knieprellung wider Sport?

3 Antworten

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast, ja. Aber sonst, würde ich sagen, halte Dich noch ein zwei Wochen zurück.

Wenn Du Schmerzen hast, dann findest Du hier auf der Seite schnelle Hilfe: http://prellung-behandlung.com/prellung-hausmittel-behandlung

Da wird Dir gezeigt wie Du die Schmerzen und Deine Prellung in sehr kurzer Zeit verschwinden kann. Und dann bist Du wieder fit für Sport und Spaß.

Unten ist noch ein Video.

Gute Besserung

Hallo! Ich würde sagen . Fast immer ja. Aber nur wenn es keine Schmerzen mehr gibt und der Arzt einverstanden ist.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn alles gut verheilt ist, dann schon.

Nikola9899
Fragesteller

Leichte Schmerzen ? Aber wirklich nur ganz leicht