Mit einem bienenstich Sport treiben?

4 Antworten

Nein würde ich ein paar Tage nicht machen.

Für die Zukunft besorge dir mal den CoolCare Roll On Stift der direkt nach dem Stich großflächig auf die Haut das verhindert das schlimmste lindert ganz schnell und zuverlässig.

Apotheke  Google

Wenn du grundsätzlich ziemlich heftig auf Insektenstiche reagierst, solltest du das demnächst mal mit einem Hautarzt besprechen, weil dann die Gefahr bestehen kann, dass die Überempfindlichkeit zur Allergie wird. Das kann, muss aber nicht so sein. Dein Hautarzt kann das testen.

Solange du dich heute fit fühlst, kannst du deinen Sport auch machen.

Dir sollte es heute auf jeden Fall gut/besser gehen und es sollte nicht zu heiß sein, sobald dir komisch wird hör lieber auf.
Ich würde eher laufen.
Gruss und gute Besserung! :-)

Du kannst ruhig Sport treiben, solltest halt nicht dran Kratzen oder direkt 'nen Sonnenbrand drauf bekommen. Gegen Überreaktionen helfen normale Allergietabletten bei Heuschnupfen, dann ist der riesen Stich nach zwei Tagen schon wieder völlig weg.