3 Knubbel im Handrücken der rechten Hand in der Vene? Was ist das?

2 Antworten

Hier ein Paar Bilder vom Knubbel Man sieht es am besten wenn man die Bilder NICHT anklickt finde ich den wenn man es tut sieht man fast gar nichts. Lg

Knubbel - (Knubbel, Venen, Ader) Handgelenk - (Knubbel, Venen, Ader) Vene/ader - (Knubbel, Venen, Ader)

Ich hab auch 2 solche knubbel fast an der selben stelle! Wär mal interessant zu wissen was das ist o.O