2 Wochen nach Mandel Op immer noch Fibrinbeläge und weiße Zunge?

3 Antworten

Hey :)

Ich würde diese Problem am besten mit deinem Arzt besprechen. Wenn du nicht gleich hingehen willst, kannst du ja auch einfach bei der Arztpraxis anrufen und ihm das schildern. Er wird dir dann sicher schnell Auskunft geben können

Lg. Lesemaus2

Martinmv
Fragesteller

wurde letzte Woche aus dem Krankenhaus entlassen und hab morgen mein ersten Termin beim HNO Arzt

Lesemaus2  12.11.2015, 09:16
@Martinmv

Dann wirst du morgen ja sicher Gewissheit bekommen

Martinmv
Fragesteller

ja. danke. Schmerzen hab ich gar nicht mehr

Lesemaus2  12.11.2015, 09:28
@Martinmv

Das ist schon mal sehr gut :) Alles Gute dir

Martinmv
Fragesteller

danke

Ich denke, dass das noch normal ist. Bei mir hat das auch länger gedauert. Wird es denn allmählich weniger, oder ist es immernoch wie kurz nach der OP? Hast du noch große Schmerzen?

Martinmv
Fragesteller

Ja die Beläge werden weniger, Schmerzen hab ich kaum noch. War heute bei der HNO Ärztin, es verheilt gut. Danke für deine Antwort

LadyTyrion  14.11.2015, 12:11

Das freut mich :-) Gute Besserung noch ;-)

Wenn ich mich noch recht erinnere hat das bei mir rund vier Wochen gedauert.

Wann hast denn deinen nächsten Kontrollbesuch beim Arzt?
Da vielleicht einfach nochmal nachfragen.

Martinmv
Fragesteller

wurde letzte Woche Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen und hatte noch gar keinen Termin beim Arzt. Erst morgen