2 Wochen nach Blinddarm OP geht es mir schlecht. Was tun?

3 Antworten

Du solltest dich nochmal DRINGEND untersuchen lassen, nicht das da was nach innen blutet! Und danach ist schonen angesagt! Das ist ne Bauch op, dir braucht ihre zeit bis alles von innen verheilt ist!

Das kann schon sein, vielleicht solltest du dir noch etwas Ruhe gönnen. Aber wenn es so schlimm ist, gehst du am besten nochmal zum Arzt, es könnte ja auch irgendwas entzündet sein.

Absolut ja.Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zu einem Arzt oder ins Krankenhaus wenn das nicht schnellstens besser wird.