2. Periode nach der Geburt schwach- Ist das normal?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm, solange du sonst keine Beschwerden hast. Meine Periode war nach der Geburt auch dauerhaft schwächer.

Das ist nicht schlimm, die Schwangerschaft und die Geburt haben deinen ganzen hormonhaushalt durcheinander gebracht. Wenn du beschwerdefrei bist und bei der nachsorgeuntersuchung alles tutti war musst du dir keinen Kopf machen. Im übrigen sagt man der Körper braucht genau so lange wie die Schwangerschaft gedauert hat um sich davon vollständig zu erholen :) also gib deinem Körper Zeit und hab vertrauen in dich selbst :)