Ersteinnahme der Pille und die Periode stoppt?

4 Antworten

Beides ist möglich. Du solltest zur Vorsicht die erste Woche zusätzlich verhüten, danach hast du auf jeden Fall den vollen Schutz, selbst wenn es sich nur um eine Zwischenblutung gehandelt haben sollte.

Das ist normal bei der ersten Einnahme wo man die Pille am ersten Tag der Regel einnimmt ist die Regel dann verkürzt also kein Grund zur Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist ganz normal das ist kein Grund zur Sorge

LG pvris15

Die Periode ist meistens verkürzt wenn du die Pille nimmst...