10kg in 4 Monaten zugenommen... Tipps ums weg zu machen

5 Antworten

Du weißt ja schon wie es geht. Sport ist absolut wichtig, Diäten taugen nichts! Es reicht, wenn Du Dickmacher die so gut schmecken, weglässt oder auf einzelne Gustostückchen reduzierst.

Je früher Du mit Deinem Sportprogramm beginnst, desto einfacher wirst Du das schnell angefutterte Fett wieder los.

Falls du es bis zum anfang der schule schaffen willst kann ich dir sagen das es auf gesunde weise NIEMALS geht.also für die 10 kg brauchst du mindestems 2 1/2 monate.sport machen hilft natürlich.besonders ist da kraftrraining.wenn dir das nicht liegt ,versuch es mal mit tanzen.aber am wichtigsten ist konsequente ernährung.du kannst noch so viel sport machen,wenn deine ernährung mies ist ,brauchst du garnicht sport machen. 30 % sport und 70 % ernährung

abnehmen geht langsamer als zunehmen, aber es ist richtig deine ernährung auf wirklich gesund umzustellen

Du hast 4 Monate gebraucht um das Gewicht zu bekommen. Das geht nicht in ein paar Tagen wieder weg. Wenn überhaupt,, es dauert.

owe 62 kg das ist doch nicht viel... dennoch wirst du ca ein gutes halbes Jahr brauchen wenn du es runter haben willst...