1 Woche nach Frenulumplastik OP Samenerguss?

2 Antworten

Nachblutungen können auftreten, aber wieso hattest Du einen Samenerguss? Nach der OP solltest Du 3 Wochen überhaupt nix an Deinem Ding machen!

Gut, dass Du morgen zum Urologen gehst - aber ruf ihn doch jetzt schon einmal an. Der wird Dir sagen, ob Du sofort kommen sollst oder ob morgen auch noch reicht.

Alles Gute, Bro!

Alexm17
Fragesteller

Der hat schon zu ...

Nach einer Woche hab ich bei jedem Mist eine Erektion und hab dann nur am Schaft ... und bin gekommen und dabei hat es angefangen zu bluten

PeterP58  03.08.2017, 17:02
@Alexm17

Wo war das Blut? Nicht im Ejakulat hoffe ich!?

Mach Dir nicht zu viele Sorgen - aber einen Arzt solltest Du (bei Beschwerden) sofort aufsuchen.

Alexm17
Fragesteller
@PeterP58

Jetzt geht es ja es hat auch nur kurz geblutet!

Es hat halt am Bändchen geblutet aber schmerzen gab es keine und das Ejakulat hat nicht geblutet 😂

PeterP58  03.08.2017, 20:03
@Alexm17

Freut mich! Dennoch, morgen mal kurz zum Doc, gell ;-) Alles Gute, Bro!

Alexm17
Fragesteller
@PeterP58

Wird gemacht :)

Vielen Dank 🙋‍♂️

Gut- dass du morgen deinen Urologen aufsuchst...

- bis dahin mach' dir nicht so viele Gedanken.

Ferndiagnosen sind nicht möglich- ich denke du musst dir keine Sorgen machen, wenn es nur "etwas" geblutet hat.

lg