0 Punkte im Sportkurs bei ENTSCHULDIGTEM Fehlen?

4 Antworten

Sofern die Stunden mit dem Entschuldigungsformular der Schule entschuldigt worden sind, kann man dir nichts anhaben. Atteste sind nur am Ferienbeginn und -ende sowie an Klausurtagen notwendig.

problemtam
Fragesteller

Ja wurde jedesmal mit dem Schulformular entschuldigt.

Du hattest ja bestimmt mehr als 4 Sportstunden in diesem Halbjahr. ;D Und hast dort bestimmt etwas geleistet. Und selbst wenn nicht, du warst da. Das gibt in der Qualifikationsphase bei den meisten Lehrern schon einen Punkt.

Also da muss der Lehrer schon ein verdammt mieser Anus sein, um dir null Punkte in der Endnote zu geben.

Lass deine Mutter das klären... Als Erziehungsberechtigte ist sie der Ansprechpartner Nr1 für solche Sachen. Und auch als " dein Hausarzt" kann sie sicher nichts Falschen sagen.

Also du müsstest mit 0 Punkten rechnen ohne Atest mit wird einfach nicht bewertbar ein getragen zu dem ist es egal das das halbjahres Zeugnis nur eine Art zwischenbericht ist

problemtam
Fragesteller

Aber ich bin ja offiziell entschuldigt? Und war auch bei den Leistungsüberprüfungen dabei etc... da ich in der 11 bin zählt es in mein Abitur.

SeifenkistenBOB  15.01.2015, 22:41

In der Q-Phase bei null Punkten im Zeugnis kannst du Tschüss sagen! Ich nehme an, der/die Fragestellerin ist in der Q, denn ansonsten ist es natürlich wirklich wurscht, weil es nur das HJ-Zeugnis ist.