( einseitig Taub )Wie kann ich die Schüsse bei Pubg besser orten?

2 Antworten

https://www.asus.com/support/FAQ/1009778/

Sonic Radar von ASUS ROG

Das könnte was für dich sein - braucht man aber anscheinend entsprechendes Mainboard für.

Twins2016
Fragesteller

danke für die Antwort, ich habe zwar ein asus mainboard aber leider keines der aufgeführten

noskill187  23.05.2018, 22:31
@Twins2016

War ein Versuch wert - vielleich eine Überlegung wert, solltest du in nächster Zeit dein Mainboard wechseln wollen.

Hallo twins2016

Ich habe ganau das selbe problem bei pubg. Ich fühle mich des öfteren stark im nachteil, da ich wie du weder schüsse noch schritte lokalisieren kann. Deshalb wird mir oft in den rücken geschossen oder ich werde überrascht. Ich spiele schon lange videospiele, aber hatte sonst nie probleme. Bei pubg war es aber das erste spiel bei dem ich mein handicap sehr bemerkte. Wie du bin ich auf der suche nach einem programm welches die geräusche visualisiert, damit ich weiss aus welcher richtung die geräusche kommen.