Einseitiges Schwitzen links?

2 Antworten

Heyhey,
also im Normalfall riecht Schweiß so streng, wenn dein Stoffwechsel gut funktioniert. Das sind dann Gifte uä die da rauskommen. Wäre also gar nicht verkehrt und wird auch meistens schnell wieder besser.
Allerdings klingt das einseitige sehr seltsam. Da solltest du doch besser mal einen Arzt besuchen..:)

Menschen, die zuckerkrank sind haben einen besonderen schweißgeruch.

Könnte also schon mit hohem Zuckerkonsum zusammenliegen. Aber ich kenne das leider selbst ^^ Ich bin selbst auch sehr hygienisch, habe aber das Gefühl dass man oft doch etwas riecht.

das problem ist dass ich sehr sehr stark riech ich bin 1,79 wiege 64 kilo^^

kein diabetes bekannt eben nur der konsum von massig zucker, den will ich auch einstellen jetzt aber der geruch ist eben nicht ein wenig sondern sehr stark und es irritiert mich dass er nur links ist anstatt beidseitig vor allem weil rechts völlig neutral riecht

@skknechtahart

Ist bei mir auch so - die eine Seite riecht nach Deo und die andere rieche ich nicht. Normalerweise riecht man den eigenen Schweißgeruch auch nicht. Google mal nach Bromhidrose.

Ich hab mir Brom ex gekauft und meine ernährung umgestellt - und das ist dadurch zumindest erträglich geworden :D

Geh mal zum arzt. Kann mir nicht vorstellen, dass du nicht darunter leidest. Werde ich auch bald wenn das nach meiner pubertät nicht weg ist ^^