... ABNEHMEN -- Was sind EURE Erfahrungen mit Amarant/Quinoa-Rohkost, die Schwachwerden u. "Heißhunger" in Schach hält!?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

kenn' ich nich' ... 50%
1A! 50%
Verstehe den Rummel nicht. 0%
Leute schwören drauf -- aber nicht ich. 0%
Mir hilft's! 0%
... ich weiß auch den Grund, warum es wirkt 0%
noch besser zum Abnehmen fände ich: [eintragen!] 0%

6 Antworten

1A!

Bringt definitiv was! Denn im Gegensatz zu irgendwelchen Diätpulvern kurbeln Amaranth und Quinoa als Rohkostmehl im Darm kräftigst die  Serotoninproduktion Deines Körpers an.

Warum ist das wichtig? Weil Du dadurch nicht nur weniger Appetit hast, sondern auch noch die Motivation bekommst, Sport zu machen.

Und ohne Sport läuft nix! Daher Amarant und Quinoa!!!

Ich hab damit 15 Kilo runter - aber so dass ich's halte und lauf jetzt regelmäßig. Also mir hat Vitalkost geholfen aber da hat jeder seinen eigenen Weg.

LG

Kerstin

Moin,

das Zeug ist super! Aber Du musst einige Dinge beachten, damit es funktioniert: 1. auf nüchternen Magen, 2. niemals mit Milch, 3. erst 20 Minuten später frühstücken!!

Ich mache seit zwei Jahren Amaranth & Quinoa Naturkost nach Ehlers. Läuft bei mir!

Gruß

xtraa

kenn' ich nich' ...

Erst mal ich weiß überhaupt nicht was das ist, aber ich kann es mir schon denken... Abnehmmittel und/oder Abnehmmethoden oder ?

Nach meiner Meinung bringen solche Sachen nie was, hab aber auch nie sowas genommen.

Ich hab ne menge abgenommen und das indem ich einfach weniger gegessen hab einfach nur noch die hälfte was ich vorher gegessen hab aber halt trotzdem alles (z.B. Pizza Schokolade usw.) und nebenbei etwas Joggen xD

Jetzt bin ich 185m und wiege 80kg (bin Männlich) und ich war über 3 stelligem kg Bereich hat ca. 2 Jahre gedauert.

PS: hab jetzt sogar ein leichten 6-Pack :D

Achte drauf viel Wasser zu trinken. Esse viel Gemüse und Obst und legen dafür die Süßigkeiten weg. Ernähre dich von Kalorienarmenessen, und mache viel Sport. Ohne Sport wird das fast nichts

Wenn du Heißhunger "in Schach halten" musst und befürchtest, schwach zu werden, machst du so ziemlich allles falsch, was man falsch machen kann.

Auch beim Abnehmen sollst du dich satt essen und so stark bleiben, dass du problemlos deinen Sport durchziehen kannst.