zwangsgedanken, paranoia?

2 Antworten

Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen damit gemacht? Paranoia kommen nicht einfach plötzlich, sie kommen wenn etwas peinliches/verletzendes passiert ist. Mein Social Media Account wurde mal von Hackern gehackt und an alle meine Kontakte Nachrichten geschickt, natürlich war mir das peinlich als ich es bemerkt habe aber ich habe es allen erklärt und alle haben Verständnis dafür gezeigt. Solltest du aus versehen was posten, kannst du den Post danach ja auch wieder löschen. 🙂

Egal, was du tust. Dafür trägst du Verantwortung und kannst es nicht ändern. Treffe ich mit Mitteilungen zu Änderungen falsche Entscheidungen, habe ich mit Insolvenz zu rechnen. Du musst lernen, Verantwortung zu übernehmen, mit dem, was du schreibst. Du kannst dich entschuldigen und du musst auch Verantwortung übernehmen. Auch kannst du dich loben, wenn du alles richtig gemacht hast.

Carla912
Fragesteller

wtf was laberst du hast du meine frage überhaupt gelesen

kllaura  09.08.2023, 03:50
@Carla912

Du willst für eine Post keine Verantwortung haben. Das ist es. Und das gibt es nicht.