wo kann man in holland bromazepam rezeptfrei kaufen?

1 Antwort

Illegal kann man alles kaufen. Mein Oxycodon kostet bei solchen Anbieter 250€ in 100 St. Ich zahle legal aber nichts. Genauso ist es mit deinem Zeug. Entweder 5-10€ oder sogar zuzahlungsbefreit und illegal einen Preis, da kannst du dir 2-3 mal eine richtige Schönheit für kaufen.

Tweetysmile  18.01.2024, 14:46

Hast du eine Emailadresse von so einem?

kllaura  18.01.2024, 17:44
@Tweetysmile

Ich gebe von illegalen Anbietern keine Mailadressen raus. Zumal ich solche Leute zur Anzeige bringe und an die Kripo melde. Gehe zu deinem Hausarzt. Ist er die Meinung, dass du es brauchst, lasse dir Carenoxal verschreiben. Dann hast du keine Rezeptgebühr.